Jahrbuch 2014

14.06.2014

Heimatfest

Zum diesjährigen Heimatfest gab es ein Kinderturnier, ein Doppelturnier und es wurde eifrig Chinesisch gespielt. Dabei gab es tolle Preise zu gewinnen. Auch einige Besucher nutzten die Gelegenheit die Kelle in die Hand zu nehmen und mit zu machen.


05.01.2014

2. Platz im TTT Doppel - Turnier

Besser kann das neue Jahr gar nicht beginnen für Frank Jung und Andreas Hartmann, denn die beiden sicherten sich den zweiten Platz im Doppel beim Tischtennis Turnier der Tausende in der Altersklasse von 31 bis 49. 

Als ungeschlagene Gruppensieger rückten Frank und Andreas mit einem Satzverhältnis von 9:0 aus der Vorrunde in die Finals ein. Nach einem 3:1 Sieg gegen das Doppel von BA Köpenick und einem 3:0 Sieg gegen das TTC Neukölln Doppel standen sie im Finale. Im Finale verloren sie leider 1:3 gegen das Doppel von TuS Hohenschönhausen. Der Platz auf dem Treppchen war jedoch trotzdem gesichert.

Herzlichen Glückwünsch!!!