Jahrbuch 2015

13.06.2015

Heimatfest 2015

In diesem Jahr haben sich insgesamt 26 Jugendliche und Junggebliebene in die Starterliste der von der TSGL Abteilung Tischtennis organisierten Veranstaltung eingetragen und an den Wettkämpfen teilgenommen. Das war ein Heimatfestrekord, den wir gemeinsam mit 7 Sportfreunden der SV1919 aus Woltersdorf, die unserer Einladung gefolgt sind, aufgestellt haben. Ihnen gilt nochmal unser besonderer Dank.

Im Jugend-Turnier belegten Felix Mauke und Luca Keller mit 4:1 gewonnenen Spielen den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

 

Im Doppel-Turnier wurden per Los die Doppel-Partner zusammengewürfelt. So kam es zu teils abwechslungsreichen und spannenden Spielen. Den 1. Platz belegte das Doppel Bernhard Czapla / Enrico B. Den 2. Platz belegten Rosita Kermer / Heinz Maleck und den 3. Platz belegten Willart Glück / Reinhardt Kermer. Herzlichen Glückwunsch.

 

Da es summasummarum allen Beteiligten gefallen hat, freuen wir uns alle schon darauf, beim Sportfest in Woltersdorf am 28. Juni, zu dem wir herzlich eingeladen sind, auf´s Neue unserer Lieblingsdisziplin frönen zu können.

 

Glückwünsche von unserem Organisator Reinhardt Kermer:

"Alle Sportfreunde werden bis dahin gewiss der Glücksgöttin Fortuna vergeben haben. Obgleich sie ihnen das Ball-Los 10 versagte. Für die Schirmherrin unseres Special-TT-Turniers kam an diesem Tag offensichtlich nur einer in Frage, dem sie besondere Gunst erwies: Enrico.

Unserem jüngsten Punktjäger war vergönnt mit Bernhard, der Nr.1 unseres Vereins, ein Team zu bilden.

Fortuna hin, Fortuna her: Ihr ward stark Enrico & Bernhard. Euch beiden Herzliche Glückwünsche."

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten und bei den Sponsoren der Preise, die von der TSGL und Christian Schwarz zur Verfügung gestellt wurden. 

Die „Lehrer-Paul-Bester-Halle“ ist wegen der Einschulungsfeier der Storchenschule vom 16.08. bis 19.08.2018 geschlossen.

 

Die Schulsporthalle Prager Straße ist in den Sommerferien vom 23.07. bis 19.08.2018 geschlossen